#1: Wer bist du?

Zuerst brauchen wir ein paar Angaben von dir.

Sag uns für wen du den Film erstellen willst? Für einen Freund oder startest du selber?

Für einen
Freund
für
mich

#2: Für wen?

Danke! Nun müssen wir noch wissen wie dein Freund oder deine Freundin heißt.

#2: Wer erstellt deinen Film?

Wow. Großartig, dass du auf dem Weg zu deinem sportlichen Highlight bist.

Sich selber mit einem Film zu überraschen ist ja aber irgendwie doof. Daher sag' uns, wer für dich die Erstellung des Film übernehmen soll:

Dein Film-Regisseur erhält von uns eine E-Mail, über die er zur Film-Bearbeitung gelangt. Natürlich schadet es nicht, wenn du ihn vorbab schon einmal informierst.

#3: Welches Rennen?

Sag uns, bei welchem Event es um's Ganze geht.

Über diesen Button kannst du jedes weitere Event mit Namen und Datum anlegen.

Super! Wie heißt das Event und wann genau findet er statt?

Bitte überprüfe deine Angaben!

() erstellt einen Film für zum am .

Daten ändern

Mit Klick auf den folgenden Button stimmst du den Teilnahme- und Datenschutzbedingungen zu.

Klasse! Fast geschafft

Das Einzige was jetzt noch fehlt, sind die Videos deiner Freunde.

Es wurde eine E-Mail mit einem Link an gesendet, über welchen man jederzeit zur Bearbeitung des Filmes und zur Freunde-Verwaltung gelangt.

Checke deine E-Mails und klicke den Link!